Referent (m/w) Marketing und Kommunikation

Marketing

Wiesbaden

Berliner Straße 164

ffpr.de/

Referent (m/w) Marketing und Kommunikation Fink & Fuchs AG Wiesbaden Sie sind zuständig für die selbständige Organisation des Bereichs Marketing-Kommunikation in unserer Agentur und übernehmen das Projektmanagement für einzelne Projekte; entlasten unseren Vorstand bei der Entwicklung von Themen und Stories.

Als Spezialist Für Die Kommunikation Von Innovationen Sowie Technologischem Und Unternehmerischem Wandel Sind Wir Seit über 25 Jahren Der Strategische Partner Für Unternehmen Verbände Und öffentliche Auftraggeber Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Wiesbaden Einen Referent Marketing Und Kommunikation (m/w) Als Agentur Für 360°-kommunikation Ist Kommunikation Ein Teil Unserer Dna Deshalb Legen Wir Wert Darauf Nicht Nur Für Unsere Kunden Sondern Auch Für Uns In Eigener Sache In Einem Laufenden Dialog Mit Unseren Zielgruppen Zu Sein Als Referent Marketing Und Kommunikation (m/w) Sind Sie Zuständig Für Die Selbständige Organisation Des Bereichs Marketing-kommunikation In Unserer Agentur Und übernehmen Das Projektmanagement Für Einzelne Projekte Sie Entlasten Unseren Vorstand Bei Der Entwicklung Von Themen Und Stories Und Haben Ein Sicheres Gespür Für Trends Und Entwicklungen Im Bereich Kommunikation Dabei Bedienen Sie Sich Aller Passender Kommunikationskanäle Ob Digital Film Audio Oder Im Klassischen Medienkontakt Ihr Handwerkszeug Sollten Sie Nach Mindestens Drei Besser Fünf Jahren Berufserfahrung Sicher Beherrschen Idealerweise Haben Sie Bereits Im Agenturumfeld Gearbeitet Wenn Wir Sie Neugierig Gemacht Haben Dann Finden Sie Details Zur Position Auf Unserer Karriereseite Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Bewerbungsportal In Der Auf Sie Zugeschnittenen Stellenausschrei­bung Machen Sie Den Ersten Schritt Und Schaffen Sie Sich Eine Perspektive In Der Pr Agentur Des Jahres 2016 Sprechen Sie Mit Uns Und Machen Sie Den Ersten Schritt In Ihr Neues Agenturleben Christine Stock Ag Tel: +49-611-74131-928 Wwwde Marketingreferent Public-Relations-Manager Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Konzeption Marketingkommunikation Social-Media-Kommunikation Werbekommunikation Online-Marketing Marketingkampagnen Marketingreferent Public-Relations-Manager Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Konzeption Marketingkommunikation Social-Media-Kommunikation Werbekommunikation Online-Marketing Marketingkampagnen Referent (m/w) Marketing Und Kommunikation Sie Sind Zuständig Für Die Selbständige Organisation Des Bereichs Marketing-Kommunikation In Unserer Agentur Und übernehmen Das Projektmanagement Für Einzelne Projekte Entlasten Unseren Vorstand Bei Der Entwicklung Von Themen Und Stories Wiesbaden Marketingreferent Public-Relations-Manager Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Konzeption Marketingkommunikation Social-Media-Kommunikation Werbekommunikation Online-Marketing Marketingkampagnen

Referent (m/w) Marketing und Kommunikation
   Fink und Fuchs AG (Wiesbaden)